Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 2. März 2014

Donnerstag(Athletik-Tag)


Hey da drüben!
Ich  hab eine Menge zuschreiben und da ich nicht so viel Zeit hatte,schreib ich es in einzelne Posts.
Die Woche war ganz ruhig, ich hab mein erstes Assesment beendet, das ist sowas wie ein Test.
Das Assesment ist wirklich einfach, da man alles was man will auf A5 Karten schreiben durfte und mitnehmen durfte, außerdem wussten wir vorher schon was die Aufgabe sein wird.
Das Fach war übrigens Science, also so ein Mix aus den Naturwissenschaften und das Thema Elektrizität bzw. Begründung welche Schaltung(Parallel/Reihen) die bessere ist.
Insgesamt hatten wir drei Zeitstunden Zeit, an drei verschiedenen Tagen, sodass man den ganzen Test kannte und zuhause alles nach schauen konnte.
Am Donnerstag war Athletik-Tag und die ganze Schule ist zum nahe gelegenen Sportcenter und hat dort den ganzen Tag den Wettbewerb betrieben.
Als erstes gab es die Fun Events:
Es gab 6 Disziplinen:
Diskuswerfen
100 Meterlauf
200 Meterlauf
Hochsprung
Weitsprung
Kugelstoßen
Es gab 6 Gruppen die routiert sind:
Whenua(Gelbes Haus) Mädchen
Whenua(Gelbes Haus) Jungs
Hiwi(Rotes Haus) Mädchen
Hiwi(Rotes Haus) Jungs
Moana(blaues Haus) Mädchen
Moana(blaues Haus) Jungs
Ich war natürlich im letzterem. Die Werte wurden grob gemessen und zusammen addiert, um herauszufinden welches Haus gewonnen hat.
Dann gab es die Champions, wo die besten Leute sich in den jeweiligen Kategorien beweisen und auch wieder Hauspunkte holen.
Danach gab es noch ein Kreativitätswettbewerbe zwischen den Häusern und dann konnten wir nach Hause gehen.

Ich bin dann noch mit Kathi(deutsche Austauschschülerin) und Shintaro(japanischer Austauschschüler) in den naheliegenden Supermarkt New World gelaufen und dort haben wir ein paar Sachen für das Trampen am Freitag gekauft.
Ich hab bemerkt das Shintaro nicht wirklich vorbereitet ist und bin dann mit ihm nach Hause. Seine Gastmutter wusste selber nicht, dass er am nächsten Tag trampen wollte, und so haben ich und die Gastmutter ihm in letzter Minute noch geholfen alles zusammen zu packen.

Ich bin dann erst um halb 9 zuhause angekommen und hab dann angefangen meinen eigenen Wanderrucksack zu packen, sodass ich erst nach 12 im Bett war.

Damit war mein Donnerstag scho vorbei.

Lg Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen