Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 16. März 2014

Strand


Na,

seit Freitag ist dann auch mein Hausarest endlich um, jipi :)

Am Sammstag Abend war ich dann am Strand zum Pinguine beobachten - leider waren sie gestern nicht zu sehen. Ich hatte mit den anderen trotzdem viel Spaß. Ein bisschen doof is, das meine Gastmutter nicht will das ich allein in der Dunkelheit nach hause laufe, was verständlich ist, sie will mich aber auch nicht mit dem Auto schnell abholen(2 minuten), also muss ich mir ein Taxi nehmen. Eine fahrt vom Strand bis nach hause kostet ca 12-14 Dollar.

Den restlichen Tag hab ich gestern wieder an meiner Geschichtsarbeit verbracht. Ich hab sie endlich  zuende geschireben. Ich wollte sie dann meiner Lehrerin per E-mail schicken, damit sie nochmal rüberguckt und mir sagt was ich verbessern kann(das hatte sie der ganzen Klasse angeboten), aber dann klappte das mailen irgendwie nicht weil ich anscheinent die falsche E-mail aufgeschrieben hab. Nun muss ich es morgen abgeben und hoffen, dass ich auch so, ohne nochmalige Verbesserungsvorschläge, eine bessere Note als "bestanden" bekomme... hab da echt viel Arbeit reingesteckt. Wir mussten zwei Interviews schriftlich beantworten, aus der Sicht von einer Person, die am Versailler Vertrag beteiligt war. Es gab 4 zur Auswahl :Premierminister George Clemenceau aus Frankreich, President Woodrow Wilson aus der USA, Außenminister Graf Brockdorff-Ratzau aus Deutschland und  Premierminister David Lloyd George  aus Großbritannien. Ich hab George Clemenceau und Graf Brockdorff-Ratzau genommen.

Ansonsten hab ich heute bissl im Haus geholfen, Meine Hausaufgaben gemacht und bissl nach hause geskypet, da es draußen  leicht geregnet hat.

Hab auch noch ein Video aus Auckland das ich euch nciht vorenthalten möchte, wir hatten unsere eigene Maori- Performance Gruppe, und das Video zeig erst einen normalen Tanz und am Ende den Haka, viel Spaß ;):
https://plus.google.com/105254716105760115623/posts/8dWEHdwcZn5
Anbei häng ich mal die Fotos von Samstag, auch wenn es keine Pinguine zu sehen gibt.

Lg Marvin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen