Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Samstag, 22. März 2014

2. Monate!!!


Hey ihr alle ;),

ich schreib mal wieder bissl was :)

Bin jetzt schon 2 Monate hier und ich hab keinen Tag bereut! Euch kommt die Zeit vielleicht länger vor, aber für mich ist sie viel kürzer.

Hab diese Woche das Ergebnis für mein erstes Drama Assesment bekommen und hab Merit, also das 2. beste bekommen für das Vorspielen :)
Ansonsten läuft Schule ganz gut  und macht Spaß, Seit einer Woche haben wir an unserer Schule auch 40 Thailänder zu Besuch, für 2 Monate und überall, egal ob im Bus in die Stadt oder im Diary in der Straße gegenüber, überall findet man Thailänder.
Ich hab auch manchmal das Gefühl ich sollte Portugiesisch, Japanisch oder Thailändisch lernen, damit ich verstehe was die anderen Austauschüler sagen und mich mit ihnen unterhalten kann. In einem Monat bin ich hier der einzigste Deutsche an unserer Schule und ab dann heißt es für mich wohl vollkommen Englisch, Englisch, Englisch und kein Deutsch mehr! Ich denke, dass es auf jeden Fall gut für mein Englisch sein wird, tut aber trotzdem gut ab und zu mal ein paar deutsche Unterhaltungen zu führen.

Hab übrigens auch bemerkt, dass das Internet hier sehr teuer für mich ist, für 5 GB Data bezahlt man 80$, danach muss man neu aufladen... Ich verbrauche die 5 GB in ca. 20-30 Tagen. Ich hab nun mal ein relativ großen verbrauch.

Meine Gastmutter hat mich neulich drauf angesprochen, das sie will das ich meine Wäsche abends in den Wäschekorb tue und nicht am Morgen, das ist für mich ok aber ich verstehe den Grund nicht so ganz, ist doch total egal ob ich das Morgens oder Abends mache :D

Hab dieses Woche auch mein estes richtiges Buch angefangen: Stephen King´s"The Shining" liegt jetzt jedes Mal während der Lesezeit in der Schule auf meinem Tisch.

Das Wetter war hier diese Woche sehr schwankend, von kalt bis sehr warm(wie heute), windig und bewölkt war alles mit dabei.

Heute war ich am Strand und im Kino, hier gibt es nur gesalzenes Popcorn, was mir nichts ausmacht, weil es einfach hammer gut schmeckt hier. Ein Film kostet zwischen 10-12 Dollar und Popcorn ab 4 Dollar.
Wir haben "Mr. Peabody & Sherman" gesehen, Wir wussten zwar nicht was es für ein Film ist, aber es war der nächste der kam. Am Ende war es mehr ein Kinderfilm aber hammer witzig gemacht und wir haben uns ziemlich kaputt gelacht.

Ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen Samstag, meiner is ja bald vorbei.

Lg Marvin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen