Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Samstag, 8. März 2014

Bürgermeistertreffen und Horror Maze


Hey ihr

Ja ich melde mich auch mal wieder:D

Hab gehört ihr habt teilweise Schnee? Das Wetter hier schlägt im Moment schnell um von warm zu kalt und kalt zu warm und dasselbe mit Sonne und Regen. Besonders Dienstag war es sehr kalt.

Am  Mittwoch waren wir auf dem Bürgermeisterempfang, wo alle Austauschschüler der Region hin gefahren sind. Wir haben und unterhalten und jedes der 22 Länder wurde kurz vorgestellt. Außerdem gab es Musik.

Am Donnerstag konnten wir uns endlich Schul-Jerseys (oder Cardigens) kaufen. Sie sind zwar ein bisschen kratzig aber warm.

Gestern  waren wir abends wieder in der Jugendgruppe von der Kirche, wo wir schon vor 2 Wochen waren. Ist eigentlich immer ganz lustig gemacht. Danach sind einige (inklusive mir und der anderen Deutschen)  ins Maze Maze gefahren. Das ist hier ein großes Kornfeld-Labyrinth in dem sie Horrorkulissen aufgebaut haben und echte Schauspieler dich erschrecken. Es ist natürlcih dunkel und deswegen geht man  da nur mit einer Taschenlampe rein .Es gab zum Beispiel einen Typen mit einer Motorsäge der dir hinterherrennt, mehrere Clowns, OP-Schwestern die deinen Namen rufen ,Kannibalen und der Joker von Batman. Alle haben sie dich angschriehen, sind dir hinterher gelaufen oder haben sonstiges horrormäßiges gemacht- wircklich echt und realistisch gemacht.

Eigentlich sollte das ganze bis 11 Uhr gehen so dass ich um 11 wieder zuhause bin, aber das hat alles viel zu lange gedauert, sodass ich erst um halb 1 zuhause war. Ich hatte meiner Gastmutter zu spät geschrieben das ich nicht pünktlich zuhause bin(ich kann ja schlecht in dem Labyrinth an halten und ihr eine SMS schreiben) und ich hatte kein Netz um ihr zurück zu schreiben und deswegen hab ich jetzt bis Freitag Hausarrest- Shit Happens. Die Gastmutter ist nicht weiter wütend, sie meint nur das sie mich halt bestrafen müsste dafür das ich ihr nicht rechtzeitig Bescheid gesagt habe und so damit ich ihr beim nächsten Mal schreibe (als wenn ich das nicht auch ohne Strafe machen würde O.o).

Heute hab ich also nichts weiter mehr vor und morgen  arbeite ich bissl an meinem Geschichtsaufsatz.

Lg  auf die Nordhalbkugel

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen