Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 2. März 2014

Tramping


Hello again,
bitte beachten: Den vorherigen Beitrag zuerst lesen!
Am Freitag haben wir uns also direkt nach der Schule umgezogen und sind zum Trampen gefahren
und NEIN Trampen bedeutet hier NICHT in fremden Autos mit zufahren, sondern einfach Campen zu gehen!
Nachdem wir unterwegs bei einem Fastfood-Restaurant was gegessen haben, und ungefähr 3 Stunden in die Mitte von Nirgendwo (und damit mein ich wirklich in der Mitte vom Nirgendwo) gefahren sind, haben wir nahe eines Flusses unsere Zelte aufgebaut. Kaum standen die Zelte hat es angefangen zu regnen. Wir sind dann aber auch ziemlich bald schlafen gegangen.
Als einziges Gebäude gab es eine Holzhütte mit Grundmobiliar inklusive Stockbetten und einen Ofen. Strom gab es nicht und  laufendes Wasser war auch nur im Fluss zu finden.
Das separate Plumpsklo roch auch nicht besonders schön und  sauber halten tut das auch keiner.
Am Samstag haben wir dann morgens was warmes zu essen gemacht mit unseren selbstmitgebrachten Brennern und sind dann ca. 4 Stunden zur nächsten Hütte gewandert, durch Wälder, leere Flussbecken, Wiesen  und vieles anderes, und wieder zurück zu unseren Zelten.
Bilder häng ich natürlich hintendran!
Am Abend haben wir Marshmallows und Stockbrot gegessen und haben dann  Uno gespielt. Wir hatten einen so klaren Himmel, das wir die Milchstraße sehen konnten und viele andere Sterne.
Heute Morgen sind wir dann wieder zum Van gewandert und sind von da aus nach Hause gefahren.

Nachdem ich dann alles ausgepackt hab und mich dann mit einer Freundin aus Deutschland sehr amüsierend auf Skype unterhalten habe ;)  , hab ich angefangen zuschreiben.
In dem Sinne

Cheers (=Tschüss)
Marvin


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen