Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 30. November 2014

Letztes exam, Geburtstag etc.

Hey ihr,

Wie geht's es euch? Jetzt hab ich noch ca. 2 Wochen hier...die Zeit rennt ... Es war ziemlich warm diese Woche, hat aber auch manchmal geregnet.

Am Montag war ich in der Stadt mit Pauline.  In den Shops gibt es jetzt  schon Weihnachtsmusik und Weihnachtsdekoration. Trotz allem ist es ja Sommer was irritierent ist mit dem X-mas Stuff.

Am Dienstag und Mittwoch war ich in der Schule und hab mir ein bisschen mein Drama external angesehen. Außerdem hab ich am Mittwoch Abend zum letzten Mal Futsal gespielt.

Am Donnerstag hatte ich dann Nachmittags (2 Uhr) mein Drama Exam.

Am Freitag hab ich mein Fahrrad zurück zur Schule gegeben und noch einpaar andere Sachen geregelt. Meine Gastfamilie hat auch ihren neuen Labrador Welpen "Paddy" abgeholt, den sie haben wollten nachdem im April ihr alter Labrador "Harry" gestorben war Am Abend hat meine Gastmutter mir dann schon zwei Geschenke für meinen Geburtstag gegeben, da sie am Samstag nicht viel Zuhause war. Außerdem hat sie einen Kuchen für mich gebacken.

Am Samstag hatte ich dann Geburtstag.  Komischerweise waren die meisten Leute nicht in der Stadt oder beschäftigt und so bin ich am Ende mit meiner Esol Lehrerin und  Sandy zum Minigolf gefahren. Außerdem hatten sie dort ein paar Tiere im Gehege( zwei Schweine, Zwei Esel, ein Pony und ein paar Gãnse).
Am Abend haben wir noch Pan bei Mrs. Rosewall getroffen und  nachdem wir gequatscht haben sind wir damit geendet, dass wir Nrs. Rosewalk geholfen haben ihre Weihnachtsdekoration aufzubauen :D . War ein chaotischer aber cooler Tag. Da meine Gastmutter nicht da war hatten wir auch kein richtiges Essen sondern jeder hat sich was er wollte, wann er wollte aus dem Kühlschrank genommen.

Heute, Sonntag war ich mit ein paar Freunden am Bay, wo sie so eine Art Jahrmarkt hatten -" Das Fest der Rosen".  Danach sind wir noch nen Kakao trinken gegangen und letztendlich haben wir uns Wasserpistolen gekauft und sind zum Strand.  Es waren heute ca 15°C und von daher nicht soooo warm, doch da wir eh allen schon nassen waren sind wir am Ende noch im Pazifik schwimmen gegangen in unseren normalen Klamotten.  Das Wasser war ziemlich salzig und im nachhinein war uns allen kalt,  aber das war es Wert!!! Wir waren dann alle froh das eine Mutter von dem einem Kiwi Mãdchen uns nach Hause fahren konnte.

Sooo jetzt bin ich 16, hatte im Sommer Geburtstag und hammer  viel Spaß.

Liebe Grüße nach Deutschland!

Marvin

Geburtstagskarte von Pan

Geschenk von Imogene (Gastschwester)

Geschenk von Miyu und Om 

Geschenke von Gastmutter

Weihnachtsdekoration und Tannenbaum bei/ mit Mrs. Rosewall

Caroline Bay (Montag)

Paddy- Labrador Welpe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen