Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Dienstag, 18. November 2014

Erste Woche "Study leave" und noch 4 Wochen /27 Tage

Hey ihr alle,

mein Beitrag ist diesmal ein bisschen verspätet ,aber zumindestends kommt er jetzt.
Das Wetter wird jetzt langsam wärmer. Wir hatten die Woche, um die Mittagszeit, immer zwischen 15 und 18°C. Geregnet hat es auch fast nicht.

Die Woche hatte ich jetzt also "Study leave", das heißt Urlaub zum lernen für die Externals.
Am Montag hatte ich morgens mein Science Exam. Wir mussten in Uniform um 9:10 bei der 'Schule sein.Wir wurden 5 Minuten später in den Raum gelassen und mussten uns alle an die Seite stellen. Die Arbeiten lagen schon alle in Plastiktüten eingeschweißt auf dem Tisch, beschriftet mit unseren Nationalen Schülernummern und den Exam nummern. Also einmal hatte ich eine 9. stellige Nummer, die landesweit gilt und einmal die Nummer: K110, welche Schulintern gilt. Der Supervisor ist dann die Tische abgegangen und hat die Nummern und deinen Namen von einer Liste abgelesen. Wir mussten dann zu genau dem Platz gehen. Wir mussten dann still sitzen, nicht reden und uns wurden die Regeln nochmals erklärt. Dann mussten wir bis 9:30 warten und durften dann anfangen. Alle Schule in South Canterbury ,also meiner Region, hatten also um 9:30 die gleiche Arbeit angefangen.

Wir hatten drei Stunden für eine Chemie, eine Biologie und eine Physik Arbeit Zeit. Ich hab mit Biologie angefangen und dann Chemie gemacht. Ich fühlte mich in Chemie an sicherstem. Für beides habe ich zusammen 2,5 Stunden gebraucht und folglich bin ich in 30 Minuten durch die Physik Arbeit gerast. Ich hab sie fast ganz beendet aber nicht ganz.
Am Ende mussten wir den Stift sofort hinlegen. Der Supervisor ist dann herum gegangen und hat die Arbeiten eingesammelt und wir durften erst reden nachdem wir aus dem Raum waren.

Am Dienstag hab ich lang geschlafen und bin gegen Mittag zur Schule.gegangen um meine letzte Esol arbeit (Speaking) zu beenden. Nach der Schule hab ich mit Miyu und Om Monopoly gespielt. Am Mittwoch bin ich auch gegen Mittag zur Schule und hab ein bisschen Geschichte gelernt. Am Abend hab ich dann im International Team mit anderen von meiner Schule Futsal(Hallenfußball) gespielt.

Am Donnerstag hatte ich morgens mein Geschichts Exam, wobei ich von 3 Arbeiten nur 2 geschafft hab. Ich hatte wieder eine halbe Stunde für die dritte über, welche aber aus 4 Seiten Lesen und ca 4 Seiten schreiben verbunden war. Ich hab sie nicht angefangen und bekomme deswegen anstatt "nicht bestanden", "nicht getestet ". Danach bin ich noch in der Schule geblieben und hab am Abend im Schulteam Bogenschießen ausprobiert..Ich konnte zwar das Ziel sehen ,aber hatte keine Ahnung wo der Pfeil hingehen würde oder wo er letztendlich gelandet war. Am Freitag war ich dann wieder Nachmittags zur Schule.
Am Samstag war ich nur kurz zum 'Supermarkt und hatte sonst einen ruhigen Tag.
Am Sonntag hab ich mich an Caroline Bay mit Freunden getroffen. Wir haben zusammen ein bisschen was gefilmt für ein Video,  das wir Mrs. Rosewall als dankeschön geben wollen.

Gestern, also Montag war ich zur Schule und hab angefangen das Video zu schneiden und zusammen zu fügen. Abends bin ich dann mit einer Freundin noch zu New World gelaufen.

Heute hatte ich mein Mathe Exam, welches ganz gut gelaufen ist nach meinem Gefühl. Ich werde jetzt wahrscheinlich noch zu ende schneiden und dann haben wir heute haben ein "Family Dinner", weil meine Gastschwester heute Geburtstag hat.

Soo Ich glaub das war erstmal alles.

Bis zum nächsten Eintrag ;-)

Marvin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen