Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 23. November 2014

22Tage, Ices Abreise etc.

Hey ihr da im kalten Deutschland,

Wie geht es euch? Mir geht es super. Wir haben die Woche um die 20°C gehabt und es hat nur wenig geregnet.

Jetzt sind es nur noch 22 Tage, also fast 3 Wochen bis ich den Rückflug antrete. Heute, also Sonntag, musste ich dann schon das erste Mal  "Goodbye" sagen. Mein Gastbruder und eine andere thailändische Freundin sind um halb 1 abgeholt und zum Flughafen in Christchurch gebracht worden. Zwar kommen beide nächstes Jahr wieder nach Timaru, aber ich hab sie wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben gesehen. Man sagt zwar immer ,man besucht sich in 10 oder 20 Jahren , aber wahrscheinlich passiert das nicht, zumindestends nicht mit allen Leuten ,die ich hier so kennen und schätzen gelernt habe und die  meine Freunde sind.

Andererseits werde ich ja meine Freunde in Deutschland wiedersehen, auch wenn ich mich viel und die eher wenig verändert haben.  Ich freu mich drauf, aber es kann auch nicht alles wieder wie vorher seim .

Da mein letzter Eintrag einbisschen Spät war wisst ihr ja , dass ich am Dienstag Mathe geschrieben hatte. Am Abend hattem wir zum Geburtstag von meiner kleinen Gastschwester Kartoffeln, cusscusssalat und Fleisch und zum Nachtisch "Injekzierte Donuts", also mit Geschmak injeziert.

Am Mittwoch  hab ich in der Schule das Video für Mrs. Rosrwall weiter geschnitten und Abends hab ich wieder Futsal (Hallenfußball) gespielt.

Am Donnerstag bin Ich dann zur Schule und hab nochmal das Video bearbeitet und Miyu in Mathe geholfen.

Am Freitag haben wir das Video in der Schule Mrs.Rosewall gezeigt und danach bis Abends nur noch Spiele gespielt.

Am Samstag, also gestern, war ich in der Stadt mit Pauline shoppen und danach haben wir zusammen im Kino  Die Tribute von Panem, -Mockingjay part one gesehen

Heute Morgen/Mittag haben wir Ice verabschiedet und dann Mittag gegessen. Ich bin dann zum Supermarkt und sitze jetzt am Bay und schreib diesen Eintrag. Sonst hab ich heute nicht mehr viel vor.

Letzten Sonntag hatte ich vergessen meine Arme einzucremen und hatte dann einen Sonnembrand und heute hat die Haut angefangen sich abzupellen. Es tat aber nicht so doll weh komischer Weise.

Das war erstmal alles.

Lg. aus dem neuseeländischen Sommer

Marvin

Pauline und ich xD ich wusste nicht mal das sie ein Foto macht mit meinem Handy  :D
Kilian und Pan(Vietnamesin) (Normerweise ist sie kleiner, aber Killian kniet.
Hier sitz ich grad  ,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen