Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 2. November 2014

Fireworks, Farewell Party und International Day

Hey ihr da,

Mir geht's wie immer gut und ich hab ne Menge zu schreiben.

Das Wetter war diese Woche ganz gut und es wird mitlerweile erst nach 8 dunkel. Heute, Sonntag,  war es extrem warm , 28°C.

Diese Woche war dann meine letzte, einigermaßen normal Schulwoche, denn ab Morgen(Montag) haben wir nur noch 3 Tage Schule , in denen viele Versammlungen, Preisgebungen etc. stattfinden werden.

Am Freitag  bin ich Abends mit Miyu und Om bei Subway essen gewesen und sind dann zu einer Veranstaltung an einer anderen Schule gegangen. Die Timaru Boys High School hat einen Funraiser Veranstaltet,  mit Essen, Musik und Feuerwerk. Mir wurde gesagt es ist das größte Event für Teenager hier in Timaru jedes Jahr.

Am Samstag Abend hatten wir dann schon die Abschiedsfeier für die Internationals, da die ersten 4 Thailänder schon nächste Woche nach Hause fliegen. Mein Kuchen war gut und  ansonsten hatten wir auch viel Spaß.

An Donnerstag haben Pauline und Ich zusammen noch eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht, die wir dann zum International Festival gebracht haben und $20 für bekommen haben.

Heute hatten wir dann das International Festival in Timaru. Alle möglichen Länder haben etwas aufgeführt und die Leute konnten herumlaufen und in verschiedene Räume  gehen, die alle einem Land gewidmet waren. Pauline, Killian und Ich haben im "German house" mit geholfen und Kuchen verteilt und Kaffee ausgegossen.
Pauline und ich haben uns  Trachten aus dem Kostüm Shop ausgeliehem gehabt und angehabt, da die Veranstalter das gerne so wollten.
Insgesamt war es mehr langweilig und da alle, auch die Erwachsenen und Schüler von anderen Schulen, deutsch gesprochen haben, war es ein bisschen zu viel Deutsch.  Trotzdem war es auch irgendwie eine interessante Erfahrung

Also mein Wochenende war ziemlich gut und lang.

Liebe Grüße aus dem heißen Neuseeland,

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen