Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 7. Dezember 2014

Vorletzte Woche

Hey ihr,

Wie geht es euch? Mir geht es gut, abgesehen davon ,dass es jetzt wirklich alles zuende geht und das so ein mulmiges Gefühl verursacht.

Diese Woche war ziemlich ruhig. Am Montag war ich nur kurz zum Supermarkt und Dienstag und Mittwoch war ich den gamzen Tag zuhause. Ich war zum Glück nicht krank vom Schwimmen oder so. :)

Am Donnerstag war ich zur Schule um mit Mr. Wilson meinen transport zum Airport zu besprechen und  bin danach in die Stadt.

Am Freitag  hab ich mich von Miyu und Satoko verabschieded, zwei meiner besten Freunde aus Japan. Hammer komisch zu wissen das ich sie vielleicht nie wieder sehe.

Am Samstag (Gestern) bin ich in der Stadt und am Bay gewesen.
Heute bin ich mit Pauline erst in die Stadt,  wo ich mir ein (seeeeeehr überteuertes) All Blacks Trikot gekauft hab und danach ins Kino,  wo sie "Back to the Future", also den Orginalfilm aus den 80ern in englisch gezeigt haben.

Insgesamt war meine Woche ziemlich gut. Und da ich in letzter Zeit von jeder Person gefragt werde:  Ja ich freue mich schon auf Zuhause, bin aber nicht aufgeregt und trotz allem bin ich auch traurig, dass das jetzt hier alles zuende geht.

Lg in den Winter!

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen