Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 14. Dezember 2014

Letzte Woche

Hey ihr,

jetzt ist hier auch meine letzte Woche um und Morgen geht es nach Hause. Das Wetter diese Woche war meist bewölkt und regnerisch, nur heute, Sonntag hatten wir blauen Himmel und viel Sonne.

Am Montag war ich mit Pauline an der Schule um noch ein paar Fotos zumachen und war außerdem beim Friseur.
Am Dienstag hab ich schon mal meinen Koffer, Rucksack und mein Paket zur Probe gepackt, um sicher zu gehen, dass ich am Ende alles mitbekomme.

Am Mittwoch wollte ich das Paket dann abschicken, konnte es aber nicht, weil ich nicht auf das Geld zu greifen konnte. Außerdem war ich noch mal kurz bei Liz, der Gastmutter von Kathi und Pauline und hab mich verabschiedet.
Am Donnerstag hab ich dann das Paket endlich abgeschickt.

Am Freitag war ich noch ein letztes Mal am Bay und in der Stadt. Am Samstag, also Gestern, hab ich mich von Mrs. Rosewal verabschiedet und hab sonst nicht viel gemacht.
Heute hab ich soweit zu Ende gepackt und mich von Killian verabschiedet.

Soo Morgen fahr ich hier um 10:30 mit meiner Gastschwester los und treffe dann meine Gastmutter in Christchurch am Airport, da sie dann von der Nordinsel, wo sie ihre Schwester besucht hat, wiederkommt.  Ich kann ihr dann Tschüss sagen und muss dann von ca 1 bis 7 Uhr am Airport auf meinen Flug warten.

Ich freue mich natürlich auf zuhause aber es ist auch traurig Neuseeland hinter mir zu lassen. Ich glaube so richtig realisiere ich das ganze erst morgen, genauso wie es bei der Abreise war.

Sooo dann heißt es morgen:" Goodbye New Zealand" und " Coming home for  Christmas"

In dem Sinne liebe Grüße und bis bald!

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen