Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Donnerstag, 25. Dezember 2014

1.Woche schon Zuhause.

Hey ihr.

Ich melde mich dann jetzt hier noch ein, wahrscheinlich, letztes Mal.

Meinen Flug hatte ich gut überstanden, auch wenn er ewig lang war. 

Ich bin dann sicher Zuhause  angekommen und wurde herzlichst  empfangen. Die Dusche und mein Bett taten  mir gut.
Um 3 Uhr war ich dann schlafen und meine Mutter hat mich dann erst um 14 Uhr geweckt.

Ich hatte dann auch gleich Freunde  da die mich besuchen  wollten. Das hat mir dann gezeigt das ich trotz das ich ein Jahr weg war, immer noch dazu gehöre und das es richtige  Freunde  sind.

Ich war die Tage dann auch mit meinen Eltern  ein paar Klamotten  kaufen, was ich auch dringend nötig hatte. Ich musste ja einiges zurück  lassen und vieles war zu klein geworden.
Alle meinen außerdem zu mir das ich größer geworden bin und schlanker bin.

Ansonsten hab ich hier die restlichen Weihnachtszeit  mit Familie und Freunde  verbracht.

Im Januar fãngt dann für  mich ein komplet neues Jahr und die Schule wieder an. Bis dahin genieß ich meine Ruhe  und  freie Zeit.

Das ganze Jahr in Neuseeland  ist so wertvoll für  mich, trãgt so viele  Erinnerungen  mit sich und ist einfach unbeschreiblich.  Es ging mir da so gut und ich habe so viel und nur positives worauf  ich  zurückblicken  kann. Ich bin allen so dankbar die mir geholfen haben und dieses  Jahr,  so wie es war, ermöglicht  haben. Ich glaube es hãtte für  mich nicht besser sein können  und  das ich alle Möglichkeiten ausgenutzt habe.

Dieser Blog ist für  mich  wie ein Tagebuch gewesen und ich find es toll das so viele Leute interesse an meinem  Leben gezeigt haben und ihn gelesen haben. Ich hatte nicht immer Motivation  oder Zeit zu schreiben  ,aber  der Gedanke an euch  hat mir geholfen mich  dann doch zum regelmäßigem Schreiben  zubewegen.

Das Jahr ist nun vorbei. Klar bin  ich  traurig, aber ich versuche die Vorteile vom Zuhause sein zu genießen,  und bin froh, dass es so ein  tolles Jahr  war.

Ich denke mal ich komme schneller wieder in den Altag  als mir lieb ist. Unter anderem  deswegen,  werde ich diesen Blog nicht  weiterführen, da es ein Blog über mein Jahr in Neuseeland  ist und bleiben soll und der Altag hier eh beginnt, beziehungsweise  das einleben schon grob zuende geht.

Ich werde  immer wieder in diesen Blog gucken ķönnen und  lesen was ich vor einem Jahr  gemacht habe. Dasselbe  könntet ihr natürlich auch!

Sweet as, dann wars das jetzt wohl soweit.

Frohes Fest  euch allen.

See ya!

Marvin

Boarding Passes
Shanghai

Frankfurt
Frankfurt

Flugzeug  von Shanghai  nach Frankfurt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen