Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Dienstag, 1. Juli 2014

International Dinner & Friseur

Moin,

hier mein nachgeholter Beitrag, hatte am Wochenende ja leider nicht so viel Zeit zu schreiben

Eigentlich war die letzte Woche Ja auch ganz normal, nichts besonderes, Ich hab Gestern, also Montag mein History assessment beendet und mit den ersten assesments in Esol, also Englisch, angefangen. Außerdem habe ich zwei Mathe internals beender.

Am Wochenende bin ich dann Samstag erstmal in die Stadt. Ich musste ja mal zum Frisuer und irgendwaie hatte ich auch den drang auf was neues also hab ich mir einen Harschnitt schneiden lassen der sich "OlaSeku" nennt. Am Nachmittag hab ich nich einiges an Mathe Hausaufgaben gemacht.

Am Sonntag hatte ich Musicalprobe und am Abend hatten wir ein Abschiedsessen für die Brasilianer in einem Chinesischem Restaurant. Irgendwie hat mich das daran erinnert das ich auch in nem halbem Jahr schon nach Hause muss und wie traurig das dann sein wird. Aber um so mehr werd ich die Zeit jetzt noch genießen.

Gestern hatte ich dann wieder Proben und Abends hab ich weiter an meinen Mateh bögen gearbeitet.

Dies ist jetzt ja dann auch meine letzte Schulwoche vor den Ferien(2Wochen). Nach den Ferien bin ich dann nicht mehr der einzigste Europaer, da eine Franzosin kommt für einen Term und eine Deutsche für den Rest des Jahres. Das wird noch witzig weil ich glaube ich all mein Französisch vergessen habe.

Ansonsten ist alles super und normal

Liebe Grüße

Marvin.

2 Kommentare:

  1. Hey Grosser...was heißt denn hier Du musst nach Hause:) tolle Frisur übrigens viel besser als die Schüttelfriese vorher. ....alles Liebe weiterhin Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ja muss ;-) aber hat ja auch gute Seiten
      Danke :)
      liebe grüße Marvin

      Löschen