Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 20. Juli 2014

Ice - challenge, Aufsatz, etc

Hey ihr Weltmeister,

Ich hab dann jetzt auch die letzte Ferienwoche rum. Morgen ist Junior Elternsprechtag und deswegen hab ich morgen noch frei.

Die Woche jetzt war nicht soooo viel los.  Am Montag morgen hab ich Fußball-finale geschaut , Donnerstag und heute war ich bei Musical Proben.  Gestern war ich außerdem in der Stadt und hab Fish&Chips gegessen.

Seit letzter Woche Dienstag hab ich ja auch an meinem Aufsatz für Biologie/Science geschrieben und ihn diese Woche Domnerstag beendet. Insgesamt hab ich ein 16 seiten Word dokument  in größtenteils Schriftgröße 11 geschrieben. Ich glaube es war vllt einbisschen viel :D

Außerdem wurde Ich für die Ice - challenge nomminiert. Das geht besonders auf Facebook rum. Man muss sich mind. 1 Eimer gefüllt mit Wasser und Eis über den Kopf schütten und dann nominiert man max. 5 weitere leute die es machen müssen. Wenn man es nicht macht muss man 100€ für Krebs-opfer spenden.
Also haben Ich, mein thailändischer Gastbruder, meine gastschwester und ihre freundin das gestern gemacht. Wir sind in den pool unserer Gastfamilie gegangen, haben uns jeweils auf nen Stuhl gesetzt und einer hat aufgenommen und einer das Wasser geschüttet.
Danach ist derjenige immer in den Pool gesprungen. Sowohl der Pool als auch das Wasser aus den Eimern waren verdammt kalt. Das Video werd ich auf Facebook hochladen.

Am Donnerstag hab ich mal richtige Kiwis gegessen, grün und goldene. Meine Gastmutter meint das all die guten Kiwis exportiert werden und von daher Kiwis in Neuseeland selber nicht so gut sind wie in anderen Ländern.

Letzte Woche hab Ich übrigens auch alles an Naschen aufgegessen gehabt was meine Eltern mir vor Ostern geschickt haben.

Lg ins 36° heiße Deutschland.

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen