Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Montag, 14. Juli 2014

Neues

Hey,

Na wie geht's euch allen da so?

Meine Wkche hier war eigentlich sehr enspannt. Ich habe an meinem Science Aufsatz geschrieben und sonst nicht viel gemacht.Donnerstag hatte ich dann Musical Problem Heute war ich dann aber doch mal einbisschen an der frischen Luft  :).

Außerdem hab ich heute mal richtig Kiwis gegessen, und nein mit kiwi meine ich nicht meine gastmutter und auch nicht den Vogel! :)
Ein mal goldene und einmal grüne Kiwi, die waren verdammt lecker und frisch noch dazu  ;-)

Morgen muss ich dann  wohl mal früh, um 7, aufstehen um mir anzusehen wie Deutschland (hoffentlich) Weltmeister wird. Das 7:1 gegen Brasilien hier auch ein großes Gesprächsthema  aber wahrscheinlich nicht so groß wie bei euch.
(Ich habe bemerkt, es ist nicht so schlau zu sagen:" Deutschland hat mehr tore in 6 Minuten gemacht als England im ganzem Weltcuo" wenn ursprüngliche Engländer anwesen sind. Hab das nämlich bei den Proben gesagt und ein Mädchen guckte ganz bedröppelt.)

Lg dann nach Hause  :)

Lg Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen