Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Montag, 7. Juli 2014

Ferien , Brasilianer-Abschied etc.

Hey ihr,

Sry aber ich schreib mal wieder erst am Montag xD  keine Ahnung warum das so ist.

Als erstes möchte ich nochmals schreiben, dass die brasilianischen Schüler an meiner Schule am Freitag nach Hause geflogen sind. Da sie ganz früh morgens schon losahren mussten zum Christchurch Airport, mussten wir uns schon am Donnerstag verabschieden. Es war sehr traurig und es gab so einige Tränen.  Am Freitag wars dann schon irgendwie ein komisches Gefühl in der Schule, da man sie nicht mehr gesehen hat, auch wenn ich nicht soo extrem viel mit den zutun hatte. Ich weiß aufjedenfall, dass es mir hier sehr gut geht und es die Richtige Entscheidung war für ein ganzes Jahr wegzugehen, da ich jetzt noch gar nicht nach hause wollen würde.  Auch wenn ich am Ende des Jahres wohl auch nicht weg wollwn würde, hatte ich dann mehr Zeit hier.  :) Und natürlich Freu ich mich dann auch auf zuhause. 

Letzte Woche war dann die letzte Schulwoche vor den Ferien. Am Samstag hab ich nicht viel gemacht,  Sonntag war ich  mit Freunden (Shintaro und Callem) in der Stadt und wir sind zur Vogel Voltaire in Caroline Bay gegangen.
Hute hatte ich Rehearsal(Proben) fürs Musical.
Außerdem hab  ich heute die ganzen Zettel beendet die ich mir als extra Übungen aus dem Esol raum mitgenommen habe.

In den Ferien hab Ich jetzt paar mal Proben fürs Musical und ansonsten hab ich nicht viel vor, außer dad Ich  einen Biologie Aufsatz über die Chemicalie 1080 schreiben muss, die zum bekämpfen von Oposusms verwendet wird.
Und ich muss meinen Text für das Theaterstück lernen das wir in Drama machen und wofür wir benotet werden.

Letzte Woche hatten wir   auch Flashmobs an unserer Schule. Jedes der Häuser hat einen Flashmob geübt in den letzten Wochen und iwann in den Pausen haben sie das dann irgendwo angefangen  zutanzen. Für die,  die es nicht wissen...Ein Flashmob ist wenn eine Person anfängt zu etwas zutanzen und dann immer mehr Leute dazu kommen.

Ansonsten geht es mir hier wie immer sehr gut  :)

Liebe Grüße in die deutsche Heimat

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen