Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Samstag, 2. August 2014

Blood brothers, etc

Hey ihr,

Ich hoffe euch allen gehts gut, mir geht's nämlich super  :)

In der letzten Woche und besonders heute war es mal wieder bisdl wärmer und das Wetter war auch die ganze Woche wieder wolkenfrei  ;-)

Ansonsten war es eine ziemlich normale Woche wie immer.

Gestern, also Freitag war Mufty-Retro-Day. Heißt jeder sollte sich in retro Klamotten verkleiden. Natürlich hat das ja nicht jeder gemacht. Ich war mit 5 Japanern und der neuen Deutschen also am Dienstag in einem Second-Hand-Retro -Laden.

Nach der Schule sind  wir dann (Die Drama-Lehrerin, wir zwei deutsche und 9 weitere Neuseeländer) 2 Stunden nach Christchurch gefahren. In Christchurch haben wir dann bei Mc. Donalds zu Abend gegessen und sind dann ins Theater gegangen.
Ein Junge hatte eine orange  Fliege getragen. Irgendwann  haben wir alle damit rumgescherzt und letztendlich  hab ich die Fliege umbekommen und sollte sie nicht abnehmen. Daraufhin hab ich auch vergessen das ich sie noch um habe.  Als wir dann ins Theater wollten musdten wir natürlich unsere Karten checken lassen. Nachdem die nette Dame also meine Karte mir zurück gab, meinte sie noch: "Schöne Fliege". Da ich die Fliege ja schon vergessen hatte, war es mir hammer peinlich aber auf eine witzige Weise und wir haben alle drüber gelacht.

Das Musical war sehr gut und tiefgründig aber auch lustig.  
Außerdem blieb mir und Pauline der Mund offen stehen als sie einen Witz mit Hitlers Namen mitten im Stück gebracht.  3 weitere folgten und da haben wir uns dann auch schrott gelacht.

In der Pause haben wir dann mit den Neuseeländern gesprochen und eine meimte so : " Wisst ihr was komisch ist? Ich bin eigentlich jüdisch und wir sind trotzdem freunde". Wir wussten zwar das sie es nicht so meinte aber trotzdem war es krass. Wir konnten dann trotzdem drüber lachen und sowohl sie als auch einer der anderen haben sich für sie entschuldigt.

Nach dem Musical sind wir wieder zu McDonald's gefahren und waren ca um 1 uhr nachts zuhause.

Trotzdem war Ich heute schon um 10:30 auf und hab  meine Hausaufgaben beendet. Außerdem hab ich die Notizen beendet die ich am Montag mit in mein Psychologie Test nehmen darf.

Morgen hab ich dann noch Musical Proben.

Lg. in die Heimat.

Marvin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen