Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 10. August 2014

Exams, Musical etc.

Na ihr,
Und schon wieder ist es Sonntag Abend und hier ist mein neuer Blogeintrag.

Diese Woche war mal wieder sehr sonniges wetter und fast jeder Tag war wolkenfrei. In der Nachrt kann man fast immer die Milchstraße sehen  und  oft auch das "Südliche Kreuz", also die vier Sterne in Drachen Form die auch auf neuseelands Flagge zusehen sind.

Dire Woche jetzt war eigentlich eine ganz normale Schulwoche. Dienstag und Freitag Nachmittag war ich mit Pauline, also der neuen Deutschen in der Stadt und  gesterbn war ich auch ein bisdl unterwegs.

Heute hatte Ich Musical Proben. Ab Mittwoch in drei Wochen führen wir das dann auch drei Tage hintereinander auf.  Leider darf es aus Copyright Gründen nicht gefilmt werden  -.-.
Außerdem hat der Musiklehrer meinen Gesanfg aus dem einem Song rausgeschnitten, heißt ich singe auch nicht mehr. Er hat es mitr zwar nie persönlich gesagt aber anscheinent zu anderen  xD. Wahrscheinlich weil wir eh nicht mehr genug Zeit haben das einzuüben und wir es bids jetzt noch nie geprobt haben.

Ab morgen hab ich die Woche frei und muss nur zur Schule für Probe-Exams(Mook Exams). Es gibt je Vormittags und Nachmittags welche und sie dauern von 2-3 Stunden. Sollte man am Ende des Jahres ausfallen , nehmen sie die Noten von diesem Probe Exams.
Ich muss Montahg und Dienstag VoR und Nachmittags hin und Mittwoch und Donnerstags nur morgens. Man muss pünktluch da sein ( 9 uhr morgens und 1.10pm nachmittags). Wenn man mehr als 15 Minuten zuspãt ist wird man nicht mal mehr in den Raum reingelassen. Stifte dürfemn nur in einer durchsichtigen Plastik tüte mit genommen werden und  an den Seiten vom Raum sitzen überall Leute die dich beobachten und sicher gehen das du nicht betrügst.
Insgesamt hört es sich sehr streng an aber ich erzãhl wie es dann am Ende wircklich ist nãchste Woche mal.

Vielleicht mach ich nãchsten Freitag noch was besonderes. Dazu dann auch mehr.

Ansonsten ist alles wie immer super

Liebe Grüße aus Aotearoa,

Marvin

Ps: Nach 7 Monaten die ich hier bin hat sich unsere Katze jetzt auch in mich verliebt und kommt immer an zum kuscheln. Die hüpft einfach so auf mein Bett, auch wenn da Schul Sachen liegen xD und will dan gestreichelt werden. Leider haart sie wie alle Katzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen