Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 2. Februar 2014

Strand und Verschiedenes

Hey Deutschland,
ich hab mal wieder ein paar Bilder und bissel was zum erzählen ;).

Am Donnerstag  war ich mit Kathi(einer anderen deutschen Austauschschülerin) am Strand (Caroline Bay) und in der Stadt. Das Wetter war nicht das Beste, aber geregnet hat es nicht.
Wir haben beide ein paar gute Bilder gemacht die ich am Ende wie immer dranhänge.
Abends ist dann auch der 2. Austauschschüler(ein Thai Boy) ankommen. Er ist manchmal sehr laut aber nett und sitzt viel am Handy und Pc.

Am Freitag bin ich also mit dem Thailänder zur Schule damit er seine Uniform anpassen konnte und Nachmittags hat uns die Gastmutter ein bisschen herumgefahren und ein paar Dinge gezeigt, wie zum Beispiel ein Denkmal für „Phar Lap“ ein berühmtes Rennpferd aus der Nähe von Timaru.

Gestern sind wir mit der jüngeren Gastschwester in die Stadt gefahren und waren bei KFC (so ähnlich wie Mc Donalds oder Burger King).

Heute hab ich mal nichts weiter vor und morgen geht’s das erste Mal zur Schule. Da meine Uniform noch nicht angekommen ist, darf ich in normalen Klamotten hin.
Außerdem müssen wir neuen Austauschschüler noch einen Englischtest absolvieren ,um festzustellen in welche Englischklasse wir eingestuft werden. Meine Gastfamilie und der Lehrer(Mr. Wilson) meinen, dass mein Englisch eigentlich ziemlich gut ist und ich mir deswegen keine Sorgen um den Test machen muss.
Ich lade iwann mal ein Foto in Uniform hoch:D
Lg vom anderen Ende
Marvin
                      An die Strandpromenade angrenzendes Hafengebiet

                                     Pflanzen am Straßenrand :D


                                         Strandpromenade


                           Transportbahnschienen nach Temuka

2 Kommentare:

  1. geh mal angeln da gibts richtig coole fische

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D angel kann hier zwar jeder überakl aber hab keine Lust mir ne angel zu kaufen

      Löschen