Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 28. September 2014

Shintaros Abschiedsparty, Dunedin etc.

Hey ihr,
                                
wie geht's euch ? Mir geht's super!
Ich hab seit Samstag Ferien und hatte diese Woche auch eine Menge Spaß.      
                                                          
Es war eigentlich eine ganz normale Schulwoche und ich hab mein Geschichtsassesment beendet.
Nächsten Term lernen wir dann in allen Fãchern bis auf Esol und Psychologie, für Externals ( Esol und Psychologie haben keine Externals.).

Am Freitag hatten wir während Lunch (Mittagspause) eine Abschiedsparty für Shintaro, der japanische Austauschschüler mit dem ich ziemlich gut befreundet bin. Nach der Schule bin ich mit ihm noch durch die Schule gelaufen, während er Fotos von allem gemacht hat und dann bin ich noch so mit ihm rumgelaufen.  Er war immer in meiner Group die wir jeden Morgen haben. Am Ende dieser Ferien geht er. Seine Schule bringt ihn dann für 2 Wochen nach Singapur und dann muss er 5 Wochen lang, 11 Stunde, 6 Tage die Woche in den Philippinen lernen,  bevor er wieder nach Hause darf.
Er findet das die Leute in Neuseeland ihm zur Zeit wichtiger sind und er deswegen gar nicht mehr zurück will.
Ich treffe mich Morgen nochmal mit ein paar Leuten und ihm und seh ihn dann das letzte Mal. Schon krass wie schnell das geht und dass ich ihn ja wahrscheinlich nie wiedersehen werde. Er wird mir schon fehlen....
                                                 
Gestern, also Samstag war ich dann in der Stadt. Leider hat der Friseur, zu dem ich sonst immer gehe, irgendwie seit kurzem Samstags nicht mehr offen. 
Um 4 war ich dann mit Pauline im Kino und hab den Film"Maze Runners" gesehen. Der Film kommt erst in ein paar Monaten in Deutschland in die Kinos und eine Freundin(Sarina) ist schon hammer neidisch. Der Film war gut und ich habe auch alles Gesprochene verstanden. :)

Heute war ich dann mit meiner Gastmutter und Gastschwester in Dunedin, um die studierende Gastschwester zu besuchen.
Wir waren im Rugby-Stadium, in dem neulich erst die All blacks( Nationalmannschaft)  gegen England gespielt haben. Zum Mittag haben wir dann noch in einem Café was gegessen. Während meine Gastschwester Pommes hatten, haben ich und meine Gastmutter  Pfannkuchen mit weißer Schokolade, Kokosnusssträusel und Boysenbeeren (Kreuzung von Brombeere, Himbeere und Loganbeere)gegessen. Das war ein bisschen wie Himmel auf einem Teller, aber es war auch ein bisschen viel und als ich aufgegessen hatte war ich sehr satt.                                   
                                            
Ansonsten schau ich heute Abend wohl noch Fehrnsehr mit der Familie, da ich nix anderes vor hab, geh dann Morgen zum Friseur und treffe mich mit Shintaro. Außerdem muss ich noch meinen Koffer für meine North-Island tour packen und dann werde ich Dienstag morgen um 11:45 abgeholt und zum Christchurch Flughafen gefahren, von wo ich dann nach Wellington fliege.

Heute Nacht wurde die Uhr auch eine Stunde vorgestellt, sodass Neuseeland jetzt 11 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland hat.

Das war jetzt soweit alles  :) Ich hoffe euch allen geht es gut.

Lg Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen