Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 14. September 2014

Golfclub und sonstiges

Kia Ora ihr Deutschen,

Na wie geht es euch? Mir geht es super. Schon wieder eine Woche rum, jetzt gehts langsam schnell oder was meint ihr? Ich finde es zumindestends.

Ich habe gerade schon mal versucht meinen Eintrag zu schreiben und dann ist mein Handy ausgegangen und hat  alles gelöscht und deswegen ist das jetzt der zweite Versuch:

Diese Woche war eigentlich eine normale Schulwoche.
In Mathe habe ich für den Algebra Test geübt den wir am Dienstag schreiben.
In Science  machen wir nur Wiederholungsaufgaben und für den Aufsatz den ich geschrieben habe gab es ein Excellent. 

In Esol hab ich eine Biografie über Albert Einstein geschrieben und in  Psychologie hab ich weiter an meinem Ethik test geschrieben. 

In Drama haben wir gerade eine Devising Einheit angefangen über das Thema soziale Ungerechtigkeit.  Das heißt wir sammeln Ideen und improvisieren um diese herum.

In History hab ich mein Portfolio beendet. Ich habe 94 Seiten markiert und kleine Kommentare zu jedem an den rand geschrieben.  Morgen (Montag) werde ich es mal meiner Lehrerin geben( die, die meine Schrift nicht lesen kann) und sie soll mir sagen was ich besser machen kann, falls sie es lesen kann.

Gestern, also Samstag,  bin ich  in die Stadt gefahren und hab mir einen neuen, gelben Highlighter gekauft ( mein alter ist wegen Geschichte leer). Außerdem hab ich mir eine neue Sprite, Kit kat und M&Ms gekauft. Dann war ich noch bei Subway. Ich hab mir auf dem Weg nach Hause noch einen Pie gekauft.

Als ich in die Einfahrt kam wollten meine Gasteltern gerade zum Golfen fahren und haben mich gefragt ob ich mit will. Ich bin also ins Auto gestiegen und wir sind 25 Minuten aus der Stadt in ein kleineres Dorf gefahren. 

Dort war das Golfen mehr ein Minigolfen auf dem Rasen um ein Wohnhaus herum. Die meiste Zeit saßen die Erwachsenen eh in der Garage  und haben getrunken.

Die Gastgeberin und Presidentin von dem Club is ein bisschen dominant,  z.B. stand ich im Wohnzimmer und sie forderte mich auf mich hinzusetzen und zu relaxen. Ich meinte das es ok ist wenn ich stehe und dann wurde sie bestimmender und ich hab mich lieber hingesetzt.

Später im Auto hat meine Gastmutter erzählt, dass die Gastgeberin selber eine Gastmutter ist und sie Zimmeruntersuchungen macht. Ich glaube, auch wenn es am Anfang etwas eigenartig war, hatte ich mit meiner Gastfamilie doch viel Glück.

So und heute hab ich geskypt mit meinen Eltern und einer Freundin(Sarina).  Außerdem hab ich ja mein Geschichtskram beendet und ein bischen Algebra gemacht.

Soo, das war meine Woche. Ich hoffe euch geht es auch so gut wie mir. 

Damit bis zum nächstem Mal xD

See ya

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen