Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 1. Juni 2014

Nur noch 200 Tage

Moin,

und wieder ist eine Woche rum. Nun sind auch meine "letzten" 200 Tage hier angebrochen und ich bin mitlerweile schon mehr als 4 Monate hier.

Diese Woche gabs mal nicht viel besonderes hier, am Donnerstag hatte ich frei, weil die Lehrer eine Fotrtbildung hatten. Doof war nur ,dass ich Freitag wieder zur Schule musste und dasWochenende wieder frei hatte.

Ihr habt ja jetzt die Herringstage in Kappeln, und ich verpass das, manno

Am Wochenende waren meine Gasteltern auf einer Reise mit der Firma von meinem Gastvater  und waren deswegen das Wochenende nicht da. Da Internationals nicht allein bleiben dürfen,  sind wir in andere Gastfamilien gekommen für das Wochenende. Ich hab das Wochenende bei einem netten, alten Ehepaar verbracht. Ich hatte zwar keine Heizdecke, dafür aber eine heiße Wärmflasche. Außerdem hatte ich eine geile Dusche, ein Queen size Bett und ein Bad für mich allein . :)

Am Samstag war ich also in der Stadt und am Abend haben wir mit den Nachbarn einen Snack gegessen( Ein Snack der 3,5 Stunden gedauert hat...).War aber ganz witzig mit den alten Leuten.

Heute hab ich nicht viel getan, bin um 5:30 nach Hause gekommen. Gleich esse ich noch was.

Morgen  hab ich frei, da Queens Birthday ist (Also der Geburtstag der Queen) und da Neuseeland zu den Commonwealth gehört, ist die Queen auch Oberhaupt von Neuseeland und ihr Geburtstag ein Feiertag.

Ansonsten hatten wir hier am Wochenende einen klaren Himmel und um die  10°C am Tag und 0°C in der Nacht.

Lg. ans wärmere, andere Ende der Welt

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen