Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Sonntag, 25. Mai 2014

Science, Musical und weiteres


Hey ihr,

heute mal wieder mein wöchentlicher Eintrag! :)

Ich hab ja letztes Mal schon von meinen Berichten geschrieben und meinem Science- Test. Am Dienstag hab ich dann wegen dem Science-Test noch einen Brief von meiner Lehrerin an meine Eltern und Gasteltern bekommen. Sie schrieb das sie sehr zufrieden mit meinem  Fortschritt und meiner Arbeit ist  und das ich mich jetzt für Chemie in der 12. Klasse  qualifiziert habe (sollte ich nächstes Jahr hier sein). Sie meinte meine Eltern könnten sehr stolz auf mich sein.
Außerdem hat sie wohl im Lehrerzimmer „rumgeschwärmt“, sodass  jetzt alle Lehrer davon wissen. :D. Doof ist nur das gerade diese Lehrerin ein unausschlagbares Jobangebot bekommen hat und deswegen in 3 Wochen die Schule verlässt.

Und nachdem wir am Montag mit den Musical Proben angefangen haben, hatte ich am Freitag meine erste Gesangsstunde. Ich singe in perfekten Harmonien(also in einem Ton der perfekt zu dem Ton passt den ich singen sollte, aber es ist nicht der Ton.) und deswegen brauch ich jetzt mehr Übung und werd mich im Laufe der Woche jetzt öfters mit dem Mädchen treffen, das mir dabei hilft. Aber Hey, sie sagt es wird langsam besser und  das heißt, dass ich ja doch einigermaßen singen kann und mich nicht wie Menderes Badgi anhöre. Spaß macht es mir übrigens auch irgendwie. Ich werde wie es bis jetzt aus sieht die Lieder „The Girl gets around“ und „Somebodys Eyes“aus Footlose singen müssen.

Gestern, also Samstag war ich in der Stadt und hab mir ein Fahrradschloss gekauft, ich hab jetzt endlich alles für mein Fahrrad zusammen. Außerdem hab ich mir neue Iphone5 Kopfhörer gekauft nachdem ich meine alten ja auf der Tour verloren hatte, genauso wie Ich mir ein neues schwarzes T-Shirt gekauft hab(mein altes hat meine Gastmutter irgendwie in der Wasche verloren gehen lassen), und eine Strickjacke in Weinrot (warme Strickjacken und Pullis kann man ja hier nicht genug haben).

Und als ich mir zum Mittag bei Subway ein Sub bestellt habe hat der Kerl hinter der Theke mir Rote Beete anstatt Tomaten drauf getan, bah, da musste ich die erst einmal die ganze Rote Beete raus pullen.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues, hoffe euch geht’s allen gut :)

Liebe Grüße aus dem kaltwerdenden Neuseeland

Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen