Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Montag, 19. Mai 2014

Footlose + Science + Careers Expo + Heizdecke


Hey Leute,

wie ist das Wetter bei euch so? Bei mir wird’s kälter und kälter und da die Heißluft-Heizung nur abends an ist, frier ich doch auch ganz schön oft im Haus.

Diese Woche hatte meine Gastmutter auch mein Bett neu bezogen, natürlich hatte ich genau an dem Tag vergessen die Heizdecke auszumachen und so kommt es, dass sie mich drauf angesprochen hat und meinte das wenn das noch einmal passiert sie mir die Heizdecke(MEINE GELIEBTE HEIZDECKE; DAS EINZIGSTE WIRCKLICH WARME) wegnimmt. Jetzt hab ich mir ein Zettel als Erinnerung unter den Spiegel gehängt, und überprüfe jeden Tage meine Decke(Sie meinte sie wird das ab jetzt jeden Tag kontrollieren), ob die Decke ausgeschaltet ist.

Langsam wird’s auch draußen früher dunkel.

Am Wochenende war ich in der Stadt und hab mir ein Helm und Lichter fürs Fahrrad gekauft(ein Schloss hab ich natürlich vergessen…)
.
Gestern Abend hab ich dann noch mit einer Freundin geskypt,  aber ihr Vater hat ihr nach 3 Stunden das W-lan gekappt  -.-.

Heute war ich dann wieder in der Schule. Die Seniors sind alle mit dem Bus zum naheliegenden Sportcenter gefahren um dort an einer Informationsveranstaltung für Jobs teilzunehmen. Es gab zwar viele Stände von allen möglichen Universitäten etc. aber am Ende war es doch ziemlich langweilig. Insgesamt hat es zum Glück nur eine Schulstunde in Anspruch genommen. Das ganze nannte sich dann Careers Expo.

Außerdem haben wir letzte Woche eine Testarbeit in Science für die Externals am Ende des Jahres geschrieben(wenn wir die nicht bestehen, dürfen wir sie am Ende des Jahres von unserer Schule nicht schreiben). Ich fand es irgendwie witzig, dass ich am Ende Klassenbester als Deutscher vor allen neuseeländischen Schülern war und dabei hab ich nun wirklich nicht dafür gelernt.
 Unsere Science Lehrerin, Mrs. Stevens, hat einen sehr guten Job angeboten bekommen und geht deswegen in 3 Wochen, ich finde das irgendwie schade, weil sie eigentlich eine gute Lehrerin war.

Und zu guter Letzt haben heute auch die Proben für das dies jährige Schulmusical angefangen, in der ich auch mit spiele. Wir führen Footlose auf. Trotz, dass ich nur eine kleinere Rolle bekommen hab, muss ich nicht nur schauspielern, sondern auch tanzen und singen  und ich bin nun wirklich kein guter Sänger…

Das war auch so ziemlich meine letzte Woche, hab heute bissl Schnupfen und Husten bekommen, hoffe das geht schnell wieder weg.

Ansonsten hoffe ich euch allen geht’s genauso gut wie mir ,)

Lg Marvin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen