Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Mittwoch, 15. Januar 2014

*Noch 1 Woche*

Hey,

jetzt ist es also nur noch eine Woche bis zum Abflug.
Man glaubt gar nicht wie die Zeit rennt.
Letzte Schulwoche hat auch angefangen, natürlich  kann meine französisch Lehrerin es nicht auslassen in meiner letzten Stunde noch einen Vocabeltest zu schreiben >.< .
Gastgeschenke  hab ich jetzt dann auch bald alle zusammen:
Für den Vater das Buch "Facts about Germany"(http://www.amazon.de/Facts-about-Germany-2010-Societäts-Verlag)
Für die Mutter ebenfalls ein Buch:" Kitchen to go"(http://www.amazon.de/Kitchen-Kochen-Backen-Lieblingsrezepte-international
Für die eine Tochter einmal einen guten Füller mit Tintenkiller und verschieden farbiger Tinte und für die andere eine Tasche(Robin Ruth?) mit "Flensburg" drauf.

Aufregung steigt langsam, außerdem merkt man langsam was  man am meisten vermissen wird.

Samstag ist Abschiedsparty- Meine Mutter meint, dass es da wahrscheinlich das erste Mal richtig hart wird- Ich hoffe es nicht.

Koffer muss ich auch bald packen- 23 Kilo im Koffer und 7 Kilo im Handgepäck.
Schon heftig wenn man überlegt das eine von meien Hosen z. B. 636 gramm wiegt o.O

Letzte Woche nochmal richtig genießen.

Lg Marvin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen