Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Samstag, 25. Januar 2014

Endlich da!


 Hey Deutschland :D,

soo jetzt hab ich also diesen laaaangen Flug überstanden und bin seit gestern um ca. 19 Uhr bei meiner Gastfamilie. Die Gastfamilie scheint sehr nett und offen zu sein. Ich habe einen guten Raum mit den nötigsten Möbeln(inklusive Schreibtisch) und der Weg zur Schule ist auch nicht weit..Außerdem hat man aus dem Wohnzimmer eine fantastische Aussicht auf das Wohngebiet, welches viel Grün enthält.
Seit heute habe ich auch Wlan in meinem Zimmer, jedoch mit einem sehr lahmen, grässlichen Empfang.

Vorgestern auf gestern waren wir in Auckland in einem Hotel (4Sterne) und haben da übernachtet.. Das Beste waren das Bett zum schlafen und endlich eine Dusche111

Wir haben so einiges gesehen an Landschaft und Gebäuden und  gestern Morgen hatten wir dann eine Maori-Performance-Gruppe die nur für uns gebucht war.

Heute war ich dann mit dem Gastvater unterwegs und habe Schrott weggefahren, schon komischen Kram die so rumstehen hatten(z.B. ein Spiegel der aussieht wie aus dem 17. Jahrhundert.)

Außerdem war ich mit der jüngeren Gastschwester unterwegs und sie hat mir die Schule gezeigt, es gibt hier nur einzelne Gebäude und das für 500 Schüler. Überall gehen Wege lang und ich hatte das Gefühl in einem Irrgarten zu stehen. Hoffentlich geh ich darin nicht verloren:D

Als Dinner gab es heute ein Barbecue. Der Gastvater meinte, es ist sowas wie eine neuseeländische Tradition.
Sie haben sich auch sehr über die Gastgeschenke gefreut- der Vater über den Kalender, die Mutter über das Kochbuch(Ich habe erfahren: Sie LIEBT Kochbücher) und die jüngere Tochter über den Füller mit Tintenkiller und Patronen(es stimmt also wirklich das sie hier keine Füller kennen). Die Gastschwester meint: „Mama schau mal, ich hab jetzt einen deutschen Stift“, so süß wie die sich gefreut hat xD.

Anbei hänge ich ein paar Bilder von Auckland, meinem Flug und der Aussicht vom Wohnzimmer.

Liebe Grüße nach Hause

Marvin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen