Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Dienstag, 21. Januar 2014

Letzter Eintrag aus Deutschland

Hey,

soo jetzt ist es soweit noch einmal schlafen und dann gehts ab ins Flugzeug  in "Das Land der langen weißen Wolke"
Der Koffer hat seine 23,2 kg ausgefüllt und  das Handgepäck ist soweit auch fertig gepackt.

Samstag hatte ich eine super Abschiedsarty, nochmals danke an alle die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben *grins*. Ein paar Bilder hänge ich hintenran!

Das einzigste Ärgernis- das bestellte Gastgeschenk für meinen Gastvater ist noch nicht angekommen und so musste ich mit einem kleinem Kalender improvisieren.

Aufregung steigt natürlich genauso wie die Spannung.

Um 5 Uhr muss ich morgen dann aufstehn *juhu* und um 8:45 bin ich dann am Flughafen.
Da es mein erster Flug sein wird es natürlich noch spannender.

Danke für alle guten Wünsche, ich geh jetzt gleich vorerst das letzte mal hier schlafen.

Goodbye Germany!

Lg Marvin

Bilder von der Abschiedsparty:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen