Zeit bis zum Rückflug

Zeit bis zum Rückflug

Dienstag, 22. April 2014

International Day und Flohmarkt

Hey Leute,
Ich hatte nicht viel Zeit bis jetzt,  deswegen schreibe ich erst jetzt  :)

Am Dienstag letzte Woche hatten wir einen International Day in der Schule.
Eig. wollte die andere Deutsche einen Dirndl anziehen(sie kommt aus Bayern), und ich sollte dann halt eine Lederhose anziehen.  Damit wir die Sachen finden mussten wir am Mittwoch Abend in der Woche davor in einen Kostümshop, siwe hatte keine Zeit weil sie JyDo training hatte, und so landete Ich in einem Kostümshop, nach einem Dirndl und einer Lederhose fragend.Eine Lederhose hatten sie da, nur beim Kleid musste ich improvisieren. 
Am Montag dann meinte sie, ihr wäre es peinlich und sie können es nicht anziehen.  Da es ja nur Spaß war hab ich mich dazu überrungen die Lederhose trotzdem anzuziehen.Ich hab über 15 fotos mit anderen gemacht an dem Tag. :)

Am Mittwoch hab ich für 50 bugs auch endlich ein fahrad/mountainbike von der Schule ausgeliehen.

Gestern, Montag war Ich dann auf einer Art Ländlichen, riesigen Flohmarkt. Es gab Dinge wie      Scharfscheerwettbewerbe und Holzbauwettbewerbe.
Auch ganz viele Freß buden und halt Läden für allerlei Krimskram( besonders viel Schmuck). Es war was Besonderes und hat viel Spaß gemacht.                                                  
Hab mich auch heute von der anderen Deutschen verabschieded, werde sie vermissen aber es ist gut für mein Englisch  :) Bin jetzt der einzigste Deutsche an meiner Schule

In ner 3/4 Stunde geht es dann auf meine große Rundreise die Ich gewonnen habe, von der Ich ein anderes mal erzähle.

Lg Marvin

Geschenk für Kathi( die andere Deutsche) 
Jeder hier hat etwas für sie eingeschrieben mit Fotos
An einem Regentag(letzter Schultag)
(5 Minuten später holt Sandy, die ganz linke, eine Regenschirm aus ihrer Tasche :D und sie meint Ich bin wie ein großer Baum  :D )
Die Lederhose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen